Seite wählen

Training

Informationen

„Krav Maga ist ein umfassendes System, um sich und andere in einer bedrohlichen Lage oder Gewaltsituation zu schützen.“

Leistungen

Ich biete auf Anfrage Einzel- und Kleingruppentraining und leite Seminare in Krav Maga.
Mein Fokus liegt auf maßgeschneidertem Einzeltraining!
Die Preise für meine Dienstleistungen sind auf Anfrage erhältlich.

Sollten noch offene Fragen bestehen oder du weitere Informationen benötigen,
stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren,
ich freue mich darauf, dir zu helfen.

Vereinbare noch heute einen Termin für ein Termin!

„Besuche und erlebe das Training hautnah!“

Preise:

auf Anfrage, je nach Training

Über mich

Udo Pfaffenbeger

Trainer für Krav Maga, Selbstverteidigung

Krav Maga Training seit 2005.

Ausgebildet zum Civil Instructor (Krav Maga Global) 2011
unter der Leitung von Eyal Yanilov (Master Level 3) und Ilay Dunsky (Expert 5).

Des Weiteren mehrjährige Erfahrung im Sicherheitsbereich und ehemals aktiver Boxer.

 

 

 

Informationen

Lust bekommen?

Oder hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir per E-Mail oder Telefon.
Ich biete einen großzügigen 80qm Trainingsraum sowie die Möglichkeit für Outdoor-Training.
Die Preise für Einzel- und Kleingruppentraining sowie Seminare sind auf Anfrage erhältlich.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam herauszufinden,
wie wir deine Ziele erreichen können.

Einfach auf den Link klicken:

Krav Maga Movement

Kontakt

Udo Pfaffenberger

Email: udo@krav-maga-movement.de

Telefon: 0152-31707527

Udo Pfaffenberger

Tel.:
0152-31707527

Email: udo@krav-maga-movement.de

Los gehts!

Zögere nicht und nimm gerne Kontakt auf.
Schreib mir, wenn noch Fragen offen sind. Ich stehe gerne
zur Verfügung und freue mich darauf, von dir zu hören.